mit Zugriff auf über
500 Lagerfahrzeuge
Jetzt bei uns verfügbar!
Sportage GT-Line
Einblicke in das Autohaus Noelle

Fragen / Terminabsprache
Telefon: 02351 - 74 13

Erfahren Sie hier mehr über das Autohaus Walter Noelle e.K.

Zusammen mit seiner Schwesternmarke Hyundai gehört Kia Motors, seit 1993 in Deutschland auf Wachstumskurs, zu den fünf größten Autoherstellern der Welt.

Nicht zuletzt auf der Leistungsfähigkeit und dem hohen Qualitätsanspruch des 2006 eröffneten, hochmodernen Werkes in Zilina (Slowakei) basiert der europäische Erfolg des südkoreanischen Fahrzeugherstellers. In Halver-Oberbrügge ist Walter Noelle seinen Kunden rund um die Marke Kia seit vielen Jahren ein zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner. Seit dem Jahr 2000 ist das Autohaus an der Volmestrasse 37/Ecke Heerstrasse Kia Partner. „Wir erzielen gute Erfolge mit Kia“, so der Unternehmer, der seit 35 Jahren im Autogeschäft tätig ist.

Bevor er 1996 anfing Neuwagen zu verkaufen, war er bereits in der Autobranche aktiv – mit einem Reifendienst und Gebrauchtwagen. „Wir sind ein kleines Familienunternehmen und waren schon immer in Oberbrügge ansässig“, so der Kfz-Fachmann. Stammkunden, die Walter Noelle und seinem siebenköpfigen Team seit Jahren die Treue halten, wissen die familiäre Atmosphäre und die persönliche Kundenberatung im Autohaus zu schätzen. Mit Kia und seiner breiten Modellpalette hat Walter Noelle einen starken, aufstrebenden Partner, der jährlich Zuwachs verzeichnet, an seiner Seite. „Vernünftige Qualität zu vernünftigen Preisen“, lautet sein Fazit.

Europaweite Kia-Herstellergarantie

Dank der hohen Fertigungsqualität im slowenischen Kia-Werk kann Walter Noelle seinen Kunden auf alle Kia Fahrzeuge (ab Erstzulassung) eine siebenjährige Herstellergarantie gewähren. „Sieben Jahre Garantie, ohne dass der Kunde etwas dazu zahlt – bis 150.000 Kilometer.“ z.B. Motor, Elektronik, Getriebe und vieles mehr sind durch die Garantie abgedeckt. Ausgenommen sind Verschleißteile. „Allein die Elektronik ist ein riesen Kostenfaktor.“ Sämtliche Garantiearbeiten werden in der eigenen Werkstatt unkompliziert abgewickelt. Europaweit gilt die Kia-Herstellergarantie.

Das sportliche Design der Marke Kia

Neben der Garantie spricht das attraktive Design, das die Handschrift von Ex-VW-Designer Peter Schreyer trägt, für Kia und seine im Autohaus vorhandenen aktuellen Modelle. Seit 2006 zeichnet und entwickelt Peter Schreyer, mehrfach mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet, das sportliche Design der Marke Kia. „Probefahrten sind jederzeit möglich“, so Walter Noelle. Durch Tageszulassungen kann er seinen Kunden neue Fahrzeuge mit erheblichen Preisnachlässen anbieten. „Wir sind dadurch auch gegenüber dem Internet konkurrenzfähig“, erklärt er. „Überdies sind die weiteren Servicekosten recht günstig.“ In seiner Kfz-Meisterwerkstatt sind auch Fremdfahrzeuge willkommen. Ob Unfallinstandsetzung oder Beseitigung von Lackschäden durch einen erfahrenen „Beulendoktor“: Professionell führt das freundliche Noelle-Team sämtliche Arbeiten rund ums Fahrzeug aus. Zweimal pro Woche – Dienstags und Donnerstags – ist der TÜV für alle Fahrzeuge im Hause, auch für Fahrzeuge die noch nicht zur Stammkundschaft gehören!

Geöffnet ist das Autohaus Noelle, das nach wie vor seinen Reifendienst und Gebrauchtwagen unterhält, Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr sowie Samstags von 9 bis 13 Uhr.

 

Get Adobe Flash player